Jil Sander "Sun Sorbet" - Frischer Duft voller Sommererinnerungen

Hallo ihr Lieben!
Vor kurzem habe ich dieses Parfüm entdeckt und mich verliebt! Es ist eine limitierte Version des Kultdufts Jil Sander Sun. Dieser Duft lässt alle schönen Sommererinnerungen wieder aufkommen :)

Es ist ein Eau de Toilette, etwas untypisch für mich, da ich eher Eau de Parfum bevorzuge. Der Duft hält nämlich meistens länger und ist viel intensiver.

In diesem Fall, hat mir dieses sanft blumige Geruchserlebnis einfach wahnsinnig gut gefallen, dass ich ihn haben musste.



Duftelemente
  • Kopfnote
    Italienische Limone, Pinker Pfeffer, Rote Johannisbeere
  • Herznote
    Jasmin, Heliotrop, Tiaré Blüte
  • Basisnote
    Sandelholz, Vanille, Indonesisches Patchouli 
 
 
Direkt nach dem Aufsprühen wird man von einem richtig frischen Duft umgeben. Die Limone riecht man sofort heraus. Sobald sich das Parfum mit der Haut "verbunden" hat duftet er herrlich blumig und sanft. Regelrecht frisch und unbeschwert nach Sommer
 
Die Packung enthält 100ml und hat um die 30 € gekostet. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Preis nicht mehr genau weiß, da es ein Geschenk war >.<         
 
Ich persönlich kann euch den Duft empfehlen, auch wenn ihr das Original Sun nicht mögt. Es riecht nämlich ganz anders - einfach zum Anbeißen :)

Katie
 
 

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen