Maybelline Jade - Baby Lips

Hallo meine Lieben!

Endlich, endlich, endlich bin ich nun auch Besitzerin von 2 süßen Babylips. Ich kann euch sagen, dass es gar nicht so einfach war sie zu bekommen. Sämtliche Regale waren regelrecht geplündert! Ich hatte die Hoffnung wirklich schon fast aufgegeben & bin sicherlich eine der letzten auf diesem Planeten, die sich nun auch mit "Peach Kiss" & "Cherry Me" glücklich gekauft hat.


Über das Produkt
INTENSIVE LIPPEN-REPARATUR UND 8 STUNDEN FEUCHTIGKEIT – FÜR LIPPEN, SO ZART WIE BABY-HAUT!

• Das Geheimnis: Die Formel mit pflanzlichem Reparaturkonzentrat

• Die exklusive, tiefenwirksame Formel schützt und versorgt die Lippen für volle 8 Stunden

• Nach vier Wochen sind die Lippen repariert und wie neugeboren

• Erhältlich in:

  1. zwei transparenten Nuancen – mit LSF 20
  2. zwei getönten Nuancen – mit dezentem Kirsch- oder Pfirsichduft

Wie der Hersteller bereits schreibt, sollte man den Pflegestift 4 Wochen benutzen um Ergebnisse zu erzielen. Na, dann bleiben wir mal gespannt :)
Mein erster Eindruck ist wirklich gut! Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen so schön weich und gepflegt an. Das Gefühl bleibt auch wirklich lange und ich muss nicht so oft nachpflegen wie sonst (wie zum Beispiel bei der Chocomania Lipbutter).
Finde die dezente Farbabgabe wirklich Super! Meine Lippen sind von Natur aus eher rötlicher und man sieht den Effekt von "Peach Kiss" eigentlich überhaupt nicht. Schade...  Leider konnte ich keine Swatches/Tragebilder machen, da das Kunstlicht es mir zu sehr verfälscht. Füge sie später nach :)

Seid ihr auch dem Hype verfallen? Welcher ist euer Liebling?



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen