The Body Shop - Bodybutter "Honeymania!"

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich bei The Body Shop diese kleine "Honeymania" Körperbutter gekauft. Eigentlich war es ein Versehen, ich hatte mich in dem Körbchen vergriffen und dachte ich hätte "Sweet Lemon" gekauft. Heute habe ich sie das erste mal getestet & war positiv überrascht.

Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich einen klebrig süßen Honiggeruch erwartet habe. Stattdessen kam mir beim Öffnen ein eher ein dezenter aber frischer Honigduft entgegen.




Über das Produkt

Diese luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen zart-blumigen Duft. Jeder einzelne Tiegel enthält fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen. Tauchen Sie ein in diese Verwöhnpflege für seidig-weiche Haut.
  • Feuchtigkeitspflege 24 Stunden lang
  • Die Haut fühlt sich glatter und weicher an
  • Sahnige Textur
  • Zart-blumiger Duft
Der Inhalt ist 50ml und kostet ca. 5€. Finde zum Testen ist es genau die richtige Menge.
Irgendwie bin ich etwas froh mich vergriffen zu haben, denn ich werde sie mir definitiv in der großen Version zu legen ❤️ Kann von diesem Duft überhaupt nicht genug kriegen, bin schon die ganze Zeit dabei an meinem Arm zu schnuppern :D

Habt ihr euch auch schonmal vergriffen und wart im Enddefekt doch froh drüber? Von welchem Duft bekommt ihr nicht genug?

Fühlt euch gedrückt! :*
Katie



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen