Lady Million - Paco Rabanne

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne eines meiner Lieblingsdüfte vorstellen. Es ist für mich ein "Klassiker" in meiner kleinen Parfümsammlung. Das erste habe ich mir bereits vor 3 Jahren gekauft. Damals war das Parfum noch nicht so bekannt und ich wurde wirklich ständig angesprochen welchen Duft ich an mir hätte. Mittlerweile haben es wirklich sehr viele im Schrank und wirklich besonders, ist es für die meisten leider nicht mehr.



Ich bin allerdings jemand, der Düfte mit sehr schönen und persönlichen Momenten verbindet. Es ist für mich jedes Mal eine Art Erlebnis und bereitet mir manchmal sogar Gänsehaut wenn ich mich frisch einsprühe. Wie ihr seht ist der Flacon wahrlich ein kleiner Hingucker. Er schaut aus wie ein Diamant. Auch das Parfum an sich ist in Gold gefärbt.

Duftelemente

Kopfnote
Neroli, Lemon, Himbeere

 
Herznote
Jasmin, Gardenie, Orangenblüte

 
Basisnote
Honig, Patchouli
 
Ich finde, dass das Parfum etwas glamouröses vermittelt und es eher ein "schwerer" Duft ist, der wirklich lange hält. Gerade jetzt passend zur kälteren Jahreszeit. Im Sommer hatte ich es einmal an mir und dachte ich gehe um >.<  Es hat mir dermaßen den Kopf vernebelt, da es einfach zu heiß war und das Parfum meiner Meinung zu stark roch.
 
 
Habt ihr auch ein besonderes Parfum, welches ihr immer euch wieder nachkauft?
 

 

4 Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Duft auch ganz, ganz toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Noch ein Lady Million Fan :-)

      Liebe Grüße,
      Katie :*

      Löschen