Elvital Total Repair Extreme - Anti-Spliss-Kur Doppel-Konzentrat

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Haarpflegeprodukt vorstellen. Ich habe es mir vor circa einer Woche bei dm gekauft. Das kleine Fläschchen hat ca. 6 € gekostet. Im Laden selbst war ein kleiner Aufsteller aufgebaut und mit einem ganz großen "Teste mich!"-Schild versehen. Das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich musste es testen.




Über das Produkt
Zwei hochkonzentrierte Formeln für eine intensive Doppelwirkung. Durch das 2-Kammer-System verschmelzen die Formeln erst kurz vor der Anwendung und entfalten ihre volle Wirkkraft gegen Spliss. Ohne Ausspülen, flexibel anwendbar.



Was dieses Produkt verspricht
Die innovative Formel mit LAK 1000 + Ceramid wirkt regenerierend und stärkt die gesamte Haarfaser.
WIRKUNG BIS ZUM KERN: LAK 1000, ein kraftvolles Aktiv-Laktat, durchdringt die bis zu 10 Schichten des Haares, um die geschwächten Verbindungen im Haarinneren zu stabilisieren.
WIRKUNG BIS ZUM LETZTEN MILLIMETER: Ceramid füllt Risse in der Haarfaser und stärkt die äußeren Schutzschichten vom Ansatz bis in die Spitzen.



Im Laden getestet war ich wirklich positiv überrascht! Die Haare sahen toll aus, haben gut gerochen und waren auch nicht mehr so trocknen & knirschig. Ich habe es mitgenommen und dachte, dass ich endlich mal ein "gutes" Produkt für meine trockenen Spitzen gefunden hätte. Natürlich habe ich es nun mehrere Male getestet und muss leider sagen, dass ich doch etwas enttäuscht bin. Am nächsten Tag sind meine Haare nämlich wieder genauso trocken wie vorher. Für das Geld und den wenigen Inhalt habe ich allerdings wirklich mehr erwartet.

Mein Fazit: Der Geruch ist super und die Anwendung wirklich sehr einfach. Jedoch sollte man das Geld lieber in eine gute Kur stecken. Meiner Meinung nach trocknet das Serum auf Dauer die Haare noch mehr aus.

Habt ihr das Produkt schon ausgetestet? Wie findet ihr es?

4 Kommentare:

  1. Ich habe es auch getestet und bei mir hat es die Haare total strohig gemacht!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind auch richtig strohig davon geworden :/ Bin gar nicht zufrieden damit. Der erste Eindruck war gut, aber jetzt eher ... Naja .

      Löschen
  2. Great product! Nice blog you have.

    AntwortenLöschen