Lernen

Hallo ihr Lieben! 

Ihr kennt es bestimmt, es ist Wochenende und ihr habt es schon völlig verplant & zwar mit LERNEN! >.< Ich bin froh, dass ich heute früher Zuhause bin um mich meinem Lernstoff zu widmen. Die nächsten 3 Wochen stehen nämlich etwas größere Klausuren an und ich muss noch ein Referat inklusive Präsentation für Englisch vorbereiten. Furchtbar :( Es ist viel zu viel Stoff meiner Meinung nach und viel zu wenig Zeit. 



Wann lernt ihr eigentlich immer? Täglich oder nur wenn ihr wisst, dass eine Klausur bevor steht?

6 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine anstehenden Prüfungen! :) <3
    Ich fange immer nur knapp vor einer Prüfung an zu lernen, was ich unbedingt mal ändern sollte ^^

    Lg,
    Tamara
    http://banana--fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :*
      Ich kenn es nur zu gut. Nehme mir auch immer vor, nach dem Unterricht nochmal alles durchzugehen aber naja... >.<

      Löschen
  2. Viel Glück, ich bin auch immer viel zu spät beim Lernen..
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. ach ja davon kann ich auch gerade ein Lied singen.. nur dass es bei mir nicht lernen, sondern viiiele Hausarbeiten sind, die geschrieben werden müssen /:

    ich mag deinen blog. hast ne neue Leserin! ;)
    http://mariiyazworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß :) Danke :*
      Drücke dir definitiv die Daumen damit du deine Hausarbeiten alle fertig bekommst :)

      Löschen