Vanonz: Der Chelsea-Boot

Hallo meine Lieben!

Am Freitag habe ich mir ein neues Paar Schuhe gekauft. Es ist ein Chelsea-Boot der Marke "Vanonz". Die Boots gibt es in 3 Farben: Cognac, Java Brown und After Dark Black. 

Ich habe sie mir in Cognac gekauft. 



PHILOSOPHIE

Inspired by nature, das ist unsere Handschrift, welche sich in  den Farben, dem Material und im Look widerspiegelt. Das aufwändige Brogue-Design und die edlen Stickverzierungen sind unsere Passion. Für groß und klein, jung und alt und für alle Liebhaber des Alpinen-Lifestyles ist unser Boot ein idealer Wegbegleiter.
Seinen  Ursprung hat der Chelsea-Boot um 1830 in  England und bereits 1960 feierte er, Dank der Beatles, ein großes Comeback. Seine Form und Stil hat sich über einen sehr langen Zeitraum bewährt  und macht ihn damit zu einem gerne getragenen und lässigen Klassiker.
VANONZ.com produziert in erstklassigen und erlesenen portugiesischen Schuhmanufakturen. Durch den direkten Vertriebsweg, bei dem es keinen Zwischenhandel gibt, können wir unser hochwertiges Produkt zu einem fairen Preis anbieten. (Quelle: www.vanonz.com)
Ich liebe diese Boots seit der ersten Sekunde an ❤️ Das Tragegefühl ist unglaublich gut und sie sehen sehr chic und edel aus. Werde sie mir wahrscheinlich noch in After Dark Black kaufen *.*

Gefallen euch die Boots oder tragt ihr lieber sportliche Schuhe?

2 Kommentare: