Make-Up Gelnägel: Jolifin

Hallo meine Süßen!

Im Moment bin ich totaler Fan von schlichten Nageldesigns, weshalb ich das Make-Up Gel ausprobiert habe (bzw. meine Nagelfee). Ich finde es wirklich sehr schön auch wenn es recht unauffällig ist.

Das tolle ist auch, dass man bei Lust & Laune die Nägel trotzdem lackieren kann :) 


Das Gel ist mit ganz leichten Glitzerpartikeln versehen, die aber so gut wie gar nicht auffallen. 

Hier könnt ihr es finden: Jolifin Make-Up Gel

Wie gefällt euch das Make-Up Gel? Mögt ihr lieber bunte oder eher schlichte Nageldesigns? 


8 Kommentare:

  1. Ich mag lieber schlichte Nageldesigns und deines sieht sehr schön und gepflegt aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ja, ich glaub das werd ich auch machen. Und eventuell so einen V-Schnitt, weißt du was ich meine? :)

    Übrigens hast du ein wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ein V-Schnitt klingt gut :) Hab ich im Moment auch ^.^

      Vielen Lieben Dank :*

      Löschen
  3. Schlichte Nägel trage ich sehr gerne, aber auch knallige :)
    Deine Nägel sehen sehr schön aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss es auch mal knallig & auffallend sein, gell :)

      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Wow, deine Nägel sehen klasse aus :) Ich bleibe aber lieber bei den normalen Nagellacken, auch wenn's bei dir super aussieht!

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb :) Danke :*
      Meine Nägel sind von Natur aus eher brüchig und reißen schnell ein. Deshalb überziehe ich sie gerne mit einer dünnen Schicht Gel ^.^

      Löschen