Beachskin - Schöne Haut wie im Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr auch immer so schöne und vor allem reine Haut wenn ihr im Urlaub am Meer seid? Dann habe ich einen guten und günstigen Tipp für euch gegen Pickel...

...& zwar Meersalz. Ich benutze abends nach der Gesichtsreinigung immer etwas Salz, mische es mit ein wenig Wasser und verteile dieses "Salzwasser" wie eine Creme im Gesicht.


Diese Packung mit Meersalz habe ich mir im dm für 1,95€ gekauft. Es sind 3 Beutel mit jeweils 500g Inhalt enthalten. Da ihr immer nur sehr wenig Salz benötigt hält es wirklich sehr sehr lange! 
Bitte achtet darauf, dass es wirklich nur dieses reine Salz ist und keine Zusatzstoffe (wie z.B. Duftöle) enthält. 



Nehmt etwas Salz in eure Hand. Danach gebt ihr ein bisschen Wasser dazu und wartet bis das Salz sich einigermaßen auflöst. Wichtig ist, dass ihr nicht die groben Salzkörner im Gesicht verteilt, da ihr sonst mit den scharfen Körnchen weh tun könnt. Wenn ihr das Salzwasser im Gesicht verteilt könnte es an der ein oder anderen Stelle (meist sind es Pickelchen) etwas brennen.

Ich bin super zufrieden mit dem Salz und meine Haut ist wirklich schön damit geworden. Gerade im Sommer, wenn ich mich zusätzlich etwas im Garten sonnen kann ist das Ergebnis wirklich toll :)

Was sind eure Tipps gegen unreine Haut?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen