Breakfast!

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende nehme ich mir richtig viel Zeit zum Frühstücken. Oder wenn ich krank bin. Ansonsten schmiere ich mir meist schnell ein Brötchen und Belege es mit Salat, Geflügelwurst oder mildem Käse. Habe ich aber Zeit, so esse ich total gerne Obst! Das waschen und schnippeln dauert mir morgens einfach zu lange ^.^



Da ich möglichst auf Koffein verzichten möchte trinke ich gerne einen Vanilleshake oder auch mal eine Bananenmilch. Finde das immer total lecker und irgendwie fühle ich mich nach einem leckeren, aber leichten Frühstück so fit und frisch.




Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

11 Kommentare:

  1. Erdbeeren sind der Knaller! Hauptsache Erdbeeren und jedes Essen ist bei mir gerettet :D
    xoxo ♥Michie
    (bei mir läuft übrigens ein Gewinnspiel mit 7 Gewinnern! :D Schaue doch mal vorbei auf www.innocentwoorld.blogspot.com :) Würde mich echt RIESIG freuen!! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erdbeeren sind echt wahnsinnig lecker :)

      Löschen
    2. Oh ja *-* ich freue mich wirklich immer, immer, immer wenn endlich wieder Erdbeerzeit ist :D
      xoxo ♥Michie
      Hier kommst du zu meinem Blog
      Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel mit insgesamt 7 Gewinnern!

      Löschen
  2. Mir geht es genauso wie dir. In der Woche gibt es meinst nur Vollkorntoast oder -brötchen mit Wurst und Käse oder manchmal auch Marmelade. Aber am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, bereite ich mir gerne auch ein Oatmeal mit ganz viel leckerem Obst zu.

    h0pefullife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oatmeal *.* Ich liebe es! Manchmal mache ich mir auch einen Porridge mit Zimt, finde es total lecker^^

      Löschen
  3. Mir geht es auch so, dass ich während der Woche morgens leider immer nur Brötchen esse und mir am Wochenende dann ein schöneres und gesunderes Frühstück mache. Deine sehen echt lecker aus!
    Übrigens hast du jetzt eine Leserin mehr, da ich deinen Blog echt schön finde :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust,
    Svenja - svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Das freut mich riesig zu hören! *.*
      Schaue gerne bei dir vorbei :*

      Löschen
  4. das sieht super duper lecker aus :)
    yammie! ich esse eigentlich unter der woche immer quark mit müsli und frischen früchten :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Oh, das klingt aber auch wirklich sehr lecker *.*

      Löschen
  5. Hmm, dass sieht alles sehr lecker aus *__* ich frühstücke an Wochenenden auch immer länger, allerdings esse ich zum Frühstück immer Brot mit Nutella :D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Ich liebe Porridge zum Frühstück. Am liebsten mit blaubeeren *-*
    Bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem tollen Blog mitmachen würdest <3
    Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen