French Nails

Hallo ihr Lieben! 

Es war mal wieder höchste Zeit um meine Nägel neu machen zu lassen. Diesmal hatte ich total Lust auf die klassischen French Nails. Ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.



Den Lippenstift habe ich mir auch neu gekauft ^^ Auf dem Weg zur Apotheke musste ich doch nochmal ganz kurz in den dm das ein oder andere besorgen. Da ich dank meiner Payback-Punkte mal wieder einen Gutschein für 10€ hatte konnte ich erstrecht nicht "Nein" sagen.
Er ist von Maybellin Jade in der Farbe 160 'Infinitely Fuchsia'.

Mögt ihr auch die klassischen French Nägel oder ist es euch zu langweilig? 


2 Kommentare:

  1. das sieht echt total hübsch aus :)
    sieht toll aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. super super schöne Nägel.. Ich mag es total gerne meine sind auch so :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bvei mir vorbei schaust.. Du hast einen super schönen Blog :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen