New In: Michael Kors MK5191

Hallo meine Lieben! 

Eigentlich habe ich immer zu der Sorte von Frauen gehört, die weder Uhren noch Armbänder getragen hat. Ende letzten Jahres habe ich mir meine erste Uhr seit mehr als 15 Jahren (oh Gott ist das lang her o.O) gekauft und habe mich irgendwie total daran gewöhnt an meinem Handgelenk die Uhrzeit ablesen zu können. 

Seitdem kaufe ich mir hin und wieder eine neue Uhr und bin schon etwas Uhren-süchtig geworden *.*
Hier ist mein neustes Schätzchen.



Habe mich auf den ersten Blick in diese Uhr verliebt. Sie ist einfach mal etwas anderes und diese schwarz/goldene Kombination finde ich echt klasse. Michael Kors Uhren sind immer recht groß und obwohl ich ein sehr schmales Handgelenk habe mag ich das wirklich total gerne :)

Gefällt euch die Uhr auch so gut? Tragt ihr gerne Uhren oder eher nicht?

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen