Online-Shop für Duftmelts: Glamorous Scents

Hey meine Lieben!

Vor kurzem habe ich in diesem neuen Online-Shop einige Duftmelts bestellt.

Die Lieferung ging sehr schnell! Habe am Samstag bestellt und es kam heute an. Die Sachen waren wirklich gut verpackt und neben den 2 bestellten Clamshells habe ich noch 3 kleine Herzchen zum Probieren geschenkt bekommen. Das hat mich wirklich wahnsinnig gefreut! 



Gespannt bin ich auf den lila Duftmelt, er soll dem Alien-Parfüm sehr ähneln. Sobald ich ihn getestet habe werde ich euch natürlich berichten! 

Schaut doch mal hier vorbei, vielleicht findet ihr auch etwas für euch? :)

Mögt ihr Duftmelts bzw habt ihr welche?

2 Kommentare:

  1. Die Duftmelts hören sich wirklich gut an :) ich habe noch nie welche besessen, werde aber gleich mal in dem Online Shop vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir im April auch ein paar Melts bestellt.

    Falls du dir Nachschub wünschst, ich verlose auf meinem Blog noch bis Samstag eine Bestellung in Höhe von 15€ :)

    LG

    AntwortenLöschen