Dupe!

Hallo meine Lieben! 

Ich habe einen fast perfekten Dupe für euch entdeckt und zwar handelt es sich um einen Dupe von YSL Rouge Volupté No. 13. 

Der YSL Lippenstift kostet ca. 33€ und ist bei Müller, Douglas & Co erhältlich. Im Gegensatz dazu gibt es die günstigere Variante von p2 für nicht einmal 3€ im dm zu kaufen :-)



Die Haltbarkeit ist von beiden auch ziemlich ähnlich, auch wenn der YSL preislich in der oberen Liga steht. Ich persönlich war damals schon nicht so begeistert, da ich für den Preis mehr erwartet hätte. Dafür bin ich mit dem p2 mehr als zufrieden. Auch das Finish gefällt mir besser. 

{links: p2 Secret Gloss - 'Secret Affair'; rechts: YSL Rouge Volupté No. 13} 

Der einzig leichte Unterschied ist, dass der YSL etwas mehr "shiny" ausschaut. Fällt aber meiner Meinung nach nicht so auf. 

Hätte gerne ein Tragebild gezeigt, aber durch den Prüfungsstress beiße ich mir ständig auf den Lippen rum >.< Deshalb sind sie im Moment rennt trocken ^^ 

Gefällt euch der Dupe? Könnt ihr mir auch einen empfehlen? 

1 Kommentare:

  1. Ich habe dir den liebsten blogaward verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥ http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen