New In: Catrice Allround Concealer Palette

Ja ja, ich und meine Augenringe. Das persönliche Grauen jeden Morgen beim Blick in den Spiegel. Große dunkle gleichmäßige Ränder unter meinen Augen. Ich fühle mich dann doch immer etwas müder, als ich in Wirklichkeit bin. Schon als Kind hatte ich Augenringe. Wurde quasi ab Werk müde geliefert. Spaß bei Seite. 

Es gibt immer Dinge, die man gerne kaschieren möchte. Sei es die ungeliebte Speckrolle am Bauch, der kleine krumme Zeh, Unreinheiten oder einfach wie bei mir: Augenringe. Wir Frauen sind wahrlich Meister im Kaschieren. Voraussetzung ist das richtige Werkzeug. Hier ist eines:

Die Allround Concealer Palette von Catrice. 

3 verschiedene Beigetöne, 1 Grünton und 1 pinkfarbener Ton sind in der Palette enthalten. 

Einige von uns, die sich mit dem Thema Abdecken bereits gut auskennen, werden weniger stutzig über den Grün- bzw. Pinkton sein. Den Rest werde ich nun aufklären :-)

Der Grünton soll Hautrötungen ausgleichen, der Pinkton ist gegen Schatten, also Augenringe. Natürlich solltet ihr nach dem Grün- bzw. Pinkton eines der 3 Beigetönen Nutzen, sonst sieht es etwas nach Fasching aus :D 

Habe die Palette nun schon 3-4x genutzt. Bisher bin ich recht zufrieden, aber der Langzeittest folgt natürlich noch. 

Die Textur gefällt mir sehr gut. Sie schmilzt regelrecht auf der Haut und lässt sich super auftragen! 



Hier habe ich die Palette für euch mal geswatched. Der dunkle Beigeton fällt leider kaum auf meinem Handrücken auf, aber es sind 3 :-) 

Was ist euer Lieblingsconcealer?! Da ich mich im Moment durch die Weiten des Concealersortiments teste, bin ich für jeden Tipp dankbar!





2 Kommentare:

  1. Müde ab Werk geliefert... das gefällt mir, denn ich glaube das wurde ich auch! :) Ich teile dein Problem zu 100%. Bin schon öfter um die Palette rumgeschlichen, aber habe mich dennoch noch nicht dazu durchgerungen sie zu kaufen. Wie verhält es sich mit der Trockenheit um die Augenpartie? Zu den Schatten plagen mich nämlich Trockenheitsfalte... ole! -.-* Momentan mein liebster Concealer ist einer von BeYu mit lichtreflektierenden Pigmenten. Kam glaube ich so um die 8€ bei Douglas. Durch die Pigmente strahlt es schön... momentan mein Liebling! LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes! Ich creme mir morgens meine Augen immer mit der Augencreme von dm ein und nutze danach Concealer. Es setzt sich deshalb auch nichts in den Fältchen ab :-) Bin wirklich zufrieden!
      Der BeYu Concealer hört sich wirklich gut an! *.* Habe ihn auf meine Liste geschrieben und werde ihn auf jeden Fall auch mal ausprobieren.

      Liebe Grüße :*

      Löschen