Liebling! Bebe Young Care Soft Bodymilk

Es ist jetzt nicht vielleicht "DAS" Produkt, wonach sich die Bloggerwelt zurzeit reißt.  Es ist auch nicht aus dem Highend-Bereich worum man mich nun beneidet. 

Nein, es ist schlicht und einfach mein Liebling. 

Und meiner Meinung nach, gehören Blogposts gerade solchen Dingen gewidmet. Produkte, die man liebt und selbst der besten Freundin weiterempfiehlt. Genau um so ein Produkt handelt es sich bei der bebe soft bodymilk. 


Wie ich auf dieses Produkt gestoßen bin? Mein Bruder hat mir mal die bodymilk vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt. Seitdem kaufe ich diese regelmäßig nach. Für mich so ein typisches "Aufgebraucht-und-für-gut-befunden" Produkt. Wobei ich der Meinung bin, dass man Lieblinge nicht aufbraucht, sondern sie benutzt. 


Die Creme erfüllt ihren Zweck. Sie riecht herrlich blumig und pflegt meine leider zu Trockenheit neigende Haut nach dem Duschen genau richtig. Preislich liegt die Milk bei ca. 3€. Angemessener Preis. Da kann man wahrlich nicht meckern! 

Diese Milk ist wirklich eine der wenigen, bei der ich sage: "Ja, dich schneid' ich auf und mach dich alle!" (Oder so ähnlich...) Denn bei den meisten Cremes fällt mir immer ein Stein vom Herzen, wenn das letzte Cremewürstchen den Weg aus der Packung geschafft hat - was bei dieser hier nicht der Fall ist. Die neue Tube steht meist schon parat. 

Selten, dass es ein Produkt in mein Standardsortiment schafft. Dieses ist eines davon. Mein persönlicher Liebling!







2 Kommentare:

  1. Ich mag die Produkte von bebe auch total gerne :) Die vorgestellte Bodymilk habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Derzeit teste ich mich durch die bebe more Schätzchen :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du unbedingt mal probieren, sie wird dir sicherlich gefallen! :-)
      Die bebe more Produkte hatte ich nun auch schon öfters in der Hand! Werde mir bei Gelegenheit auch mal etwas davon zulegen!

      Liebe Grüße :-*

      Löschen