Liebling! Ein (fast) perfektes Duo - Balea Waschgel & Gesichtswasser für normale + Mischhaut

Allein die Überschrift ist gefühlt länger als mein Post selbst. Okay, Spaß bei Seite. Ich persönlich bin jemand, der gerne Geld für qualitativ hochwertige Produkte ausgibt. Stimmt die Qualität, dann stimmt für mich auch der Preis. 

Geprägt durch meinen Betriebsfachwirt beginne ich diverse Rechnungen aufzustellen, auf die wir hier lieber nicht näher eingehen wollen. So viel kann ich euch sagen: Mein Chanelpuder ist über das Jahr günstiger gesehen, als das Puder von essence. Aber - Zurück zum Thema! 

Manchmal habe ich keine Lust viel Geld auszugeben. Vor allem nicht, wenn das Verlangen nach einem neuen Paar Schuhe oder einer Handtasche ins unermessliche steigt. Zudem liebe ich die Hausmarke von dm. Ich kann mich bis jetzt an kein Produkt erinnern, das mir überhaupt nicht gefallen hat. 



Meine beste Freundin hat mir die 2 Produkte ans Herz gelegt. Beste Freundinnen sind die besten Rezessionen, die man bekommen kann. Nun nutze ich die 2 Lieblinge schon über 1 Jahr lang fast täglich und kaufe mir sie auch immer wieder nach. 



Das Waschgel in Kombination mit dem pinken Reinigungspad reinigt das Gesicht gründlich, aber doch sanft. Zum Abschluss mattiert das Gesichtswaser und holt nochmal die letzten Make Up-Überreste aus den Poren. Meine Haut ist gereinigt und schaut frisch aus. Die Produkte erfüllen ihren Zweck, duften gut und sind zudem sehr ergiebig. 


Preislich kann man das kaum toppen: Waschgel 1.25€ & Gesichtswasser 0.80€ 

Mal Hand aufs Herz. Wo finden wir so etwas heute noch? Das ist ja quasi fast geschenkt. 

"Und wo wir gerade bei dem 'fast' sind, du hast doch vorhin gesagt, es ist das 'fast' perfekte Duo!?" 

Ja, genau. Habe ich gesagt. Warum also nur fast perfekt? Das Waschgel lässt sich gut verteilen, aber braucht etwas bis man es runter gewaschen hat. Die Konsistenz ist sehr gelig, etwas zu gelig. Aber hier meckern wir gerade auf hohem Niveau. 

Wer auf die tägliche Gesichtsreinigung wert legt und seinen Geldbeutel schonen möchte, der sollte unbedingt mal Probeschnuppern im dm. Bin mir sicher, bei dem Preis nehmt ihr es auch gerne mit! 




3 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Amanda,

      vielen Dank :) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!! :)

      Löschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen