New In: Rival de Loop - Pure Skin Creme

Also mal ehrlich. Ich glaube, ich habe noch nie so lange gebraucht, um mich für eine Gesichtscreme zu entscheiden. Vielleicht lag es an meiner morgendlichen Müdigkeit. Vielleicht aber auch daran, dass ich recht selten im Rossmann bin. Oder auch einfach, weil das Angebot an Gesichtspflege wirklich riesig ist. 

Eine neue Nachtcreme sollte es werden. Für Mischhaut. Ohne Silikone und Paraffine. Bekomme davon nämlich leider auf die Dauer Pickel & Mitesser. Nach den ersten 3 Kriterien hatte sich die Auswahl wirklich schnell beschränkt. Entschieden habe ich mich dann doch spontan (naja, nach 3x zurück legen eher) für die Pure Skin Creme von Rival de Loop. 


Nein. Ich bin noch keine 30+, aber ehrlich gesagt, ist mir das auch eben erst beim Bilder hochladen aufgefallen :D Mich haben eher die Worte "Pure" und "Mattierend" zum Kauf bewegt. Klingt für uns Mischhäuter (gibt es das Wort überhaupt?!) doch sowieso immer verlockend, nicht wahr? 


Die Creme befindet sich in einem 50ml Glastiegel & kostet ca. 3€. Sie duftet wirklich sehr angenehm - irgendwie leicht nach Traube und frisch. Auch das Auftragen ist sehr angenehm. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen glänzenden Film. Ich nutze sie nun als Nachtcreme, man kann sie laut Hersteller sowohl als Tages- als auch Nachtcreme nutzen. Meine Tagescremes sind mir abends zu schwer auf der Haut, weshalb ich mich nach einer neuen umgesehen habe. 

Auf Dauer soll die Creme gegen Hautunreinheiten helfen. Darauf bin ich sehr gespannt. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Ich werde definitiv beobachten, wie sie sich auf die Dauer schlägt & euch berichten! 

Jetzt seid IHR gefragt! 
Ich bin im Moment fleißig am Aufbrauchen und möchte mir nach und nach eine neue Pflegeserie zulegen. Meine Frage an euch: 

Was ist eure absolute Lieblingspflegeserie? Warum nutzt ihr sie am liebsten & könntet nicht mehr ohne? 

Ihr dürft auch gerne eure Reviews hier in den Kommentaren verlinken! :-)

Ich bin gespannt & freue mich auf eure Antworten! 



1 Kommentare:

  1. Die Creme hab ich auch *.* Meine Mutter hat sie mir mitgebracht. Bin zwar erst 15 aber meine Haut ist wirklich total anspruchsvoll und habe auch Pickel. Finde sie super und meine Haut auch :)))

    AntwortenLöschen