New In: Lucasonic Gesichtsbürste - Foreo Luna Dupe

New In oder doch lieber Dupe?! Das fragte ich mich eben schon beim Tippen der Überschrift. Fakt ist: es sieht so aus wie ein Foreo Luna, es fühlt sich an wie ein Foreo Luna, es funktioniert wie ein Foreo Luna, aber es kostet nicht einmal annähernd so viel wie ein Foreo Luna.

Der letzte Satz hat der ein oder anderen von euch nun sicherlich Herzklopfen bescherrt. Ihr habt richtig gelesen. Es gibt einen "Dupe" der rosa vibrierenden Hypebürste. 


Wochenlang bin ich im Douglas um den Foreo Luna herumgeschlichen. Angebote im Internet verglichen. Unzählige Reviews studiert und mit verschiedenen Gesichtsbürsten auseinander gesetzt. Ich kann euch sagen, das ist gar nicht so einfach sich zu entscheiden! Zu meinem Vorteil allerdings. 

Irgendwann spät abends bin ich bei meiner Recherche auf die Lucasonic Gesichtsbürste im Amazon gestoßen. Sie sah auf dem Bild etwas anders aus, als das Original. Im Nachhinein weiß ich, dass der Hersteller die Bilder leicht verzerrt hat. Das Produkt gleicht dem Original wirklich zum verwechseln!



Bis auf die Ein- und Ausschalttaste, sind die zwei identisch. Auch die Handhabung, die Vibration und die Anti-Aging Funktion gleicht dem Foreo Luna. Im Douglas habe ich das Originalgerät bereits einige Male in der Hand gehabt und getestet. Ich persönlich konnte keinen Unterschied feststellen. 

Moment! Einen Unterschied gibt es natürlich doch. Und zwar der Preis! Während wir für den Foreo Luna 169€ hinblättern müssen, so kostet diese Bürste nur 46,95€. Ihr habt schon richtig gelesen. Nicht mal 50€ kostet die Lucasonic :-)

Ich habe sie nun knapp 2 Wochen in Gebrauch und bin mehr als zufrieden damit. Allerdings möchte ich erst in 3 Monaten eine ausführliche Review schreiben, da sich unsere Haut innerhalb von 3 Monaten neu regeneriert. Eines kann ich aber vorab sagen: meine Unreinheiten und Mitesser schwinden von Tag zu Tag und meine kleinen Fältchen am Auge sehen nahezu glattgebügelt aus. 

Solltet ihr dennoch Fragen haben, dann lasst es mich wissen! :-)




4 Kommentare:

  1. Wow, das hört sich wirklich gut an, endlich gibt es ein Dupe! Muss ich mir gleich mal ansehen :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kati, die 3 Monate sind nun um - wie ist deine Einschätzung nun nach dieser Zeit? Danke für deinen schönen Artikel und freue mich schon über deine Einschätzung. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich super von der Anwendung her und ich hatte tolle Ergebnisse erzielt. Leider ist es allerdings nach der Garantiezeit kaputt gegangen. Es hat nicht mehr geladen und der Hersteller hat sich des Problems nicht angenommen - schade!

      Löschen
  3. Ja wie sieht die Einschätzung nach einem längeren Zeitraum aus?

    AntwortenLöschen